top of page
  • AutorenbildSandy

Ingwer-Shot

Ich trinke aktuell jeden Tag in der Früh einen kleinen Shot von meinem Ingwer-Kurkuma-Fruchtsaft-Mix.


Ingwer Kurkuma Shot
Ingwer, Apfel und einiges an Fruchtsäften

Eigentlich mag ich ja keinen Ingwer, aber durch viele Tipps in diversen sozialen Netzwerken und von Bekannten und Freunden habe ich mich nun auch an den Ingwer-Shot gewagt. Für mich war aber klar, dass ich extra viel Frucht dazu brauche, um ihn in der Früh trinken zu können. Und so habe ich meinen ganz eigenen - und für mich schmackhaften - Mix zusammengestellt.

Zutaten:

  • 180 Gramm Orangensaft

  • 120 Gramm Bio-Multifrucht-Saft

  • 62 Gramm frischer Apfel ohne Schale

  • 25 Gramm Ingwer

  • ¼ TL Kurkuma

  • ¼ El Honig


Zubereitung


Alle Zutaten mit einem Stabmixer mixen, bis keine Stückchen mehr vorhanden sind // der Shot ist mehrere Tage im Kühlschrank haltbar





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Käferbohnen-Salat

Comments


bottom of page